A-Wurf Aktuelle Bilder.......

hier seht ihr, wie man die Kids so schön als Schlafplatz benutzen kann.

wie man sieht, haben alle ihren Spaß. Beim nächsten Besuch spielen wir mal draussen , dann geht aber die Post ab. Schließlich sind wir die Nachkommen vom berühmt-berüchtigten Zehenkiller!!! Mama will uns bestimmt wieder den Spaß verderben, wetten das!?!?!

Wir werden davon berichten. 

Heute schon gelacht?????????

Hallo Fangemeinde,

 hier die ersten Eindrücke von der Schlabber-Station!!!!

 

Nachdem Ziehmama sämtliche Tellerchen und Schüsselchen ausprobiert hat, war sie der Meinung, mit dem Marmeladenglasdeckel klappt das viel besser.

So müssen wir auch keinen Giraffenhals machen, um an das leckere Zeug ranzukommen.

Die Idee fanden wir dann auch sehr gut.Aber seht doch selber, wie wir das gemeistert haben..........

 

 

 Die Maulende Myrthe darf als erste probieren,

hmmmmm, komische Milchbar........

 

aber es schmeckt!!



 

 

 

Harry Potter ist der Meinung.......das ist wirklich lecker!

 

 

 

 

 

 

Hier muß noch was geübt werden, denn mit der Nase kann man nicht trinken.

Schneeweißchen stört das aber überhaupt nicht.

 

 

 Prinzessin Lillifee hat es am besten hinbekommen.

Jaja, Adel verpflichtet wohl. Aber clever ist sie, dass muß man ihr lassen.

Die restlichen Bilder folgen noch, da war leider die Batterie leer.

 

 

 

So sieht eine kleine Entli-Rückfront aus

 

 

Geschwisterliebe......wer bist duuuuuu denn??

 

Jetzt sieht man sich wenigstens schon!

 

 

 

Nach der Mahlzeit soll man ruhn,

was "Alle Neune" auch brav tun.

 

 

Hiiiiiiiiiiiilfeeee, der Waschlappen kommt !!!

Aber bei Mama gibt es kein Entkommen.

 

 

 

Maaaaaaaaaaaaamaaaaaaaa, guck mal, ich sitze von ganz allein !!!!!

 

Ich kippe auch gar nicht um, wuff !!